Könnte es passieren,dass ich beim ersten Kuss erregt bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim ersten Kuss sind die meisten zu nervös, aber bei den Küssen die auf den ersten Kuss Folgen, mit Sicherheit :P

Könnte vlt schon sein, wenn du die Person, die du küsst heiß findest;) 

Aber ich war es nicht

LG 

Davon kannst Du ausgehen.Gehe lieber einen Meter zurück...Du weisst nicht wie lang er wird.

Erster Kuss mit einem 'Erfahrenem' xD?

Zuerst vorab....ich bin 16 und hatte noch keinen ersten Kuss. Nun habe ich mich öfters mit einem 19 Jährigen getroffen und es sind auch Gefühle dabei...nun denke ich , dass es bald zu einem Kuss kommen könnte. Habt ihr irgendwelche Tipps , wie man es richtig angehen könnte ?

...zur Frage

Ist das normal beim ersten Kuss?

Ich hatte dieses Jahr meinen ersten Kuss und währenddessen wurde mir so übel. Ist das normal ?

...zur Frage

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Wie alt beim ersten Kuss?

Hallo, ich bin 13(weibl.) und wollte mal fragen wie alt ihr bei eurem ersten Kuss wart? Also ich und meine beste freundin haben vorm sommer besprochen das wir bei unsren ersten kuss im sommer haben wollen nun war meine freundin im urlaub in ihrem heimatland und hatte dort ihren ersten kuss (sie ist auch 13) ! Da der sommer bald vorbei ist bin ich jetzt ein bisschen "traurig" da ich meinen ersten kuss noch nicht hatte :/

...zur Frage

Mit 18 noch ungeküsst?

Ich bin jetzt mittlerweile 18 Jahre alt und hatte bisher noch keine Beziehung. Das könnt ihr mir glauben, da bin ich nicht stolz drauf. Man sehnt sich ja irgendwie schon nach einer Person mit der man über Alles reden kann, die einem zuhört und einem das Gefühl von Geborgenheit gibt. Ich suche eigentlich nach etwas besonderem, sprich nach einer Person von der man etwas für die Zukunft lernen kann, mit der man gerne seine Zeit verbringt und Erfahrungen sammelt an denen man wachsen kann. Eigentlich nicht viel aber warum gibt es IHN nicht? Laut meines Umkreises bin ich ein sehr hübsches, niedliches und intelligentes Mädchen, darauß schließe ich das es eigentlich nicht am optischen liegen kann oder vllt doch? Ich bin 1.77m groß und sehr sportlich ich habe mittlerweile das Gefühl das die vernüftigen Jungs einfach angst davor haben mit mir Kontakt auf zu nehmen ( Man merkt ja schon das man häufig angeschaut wird). Habe einmal mitbekommen wie zwei Jungs sich unterhalten haben und der eine meinte ich sei unerreichbar, fand ich irgendwie traurig,da ich nicht so wirken möchte. Stattdessen melden sich ständig Jungs die vllt gut aussehen, aber nicht an einer Beziehung interessiert sind. Hab mittlerweile echt schon angst vor der Frage ob ich schon Erfahrungen hatte. Auch wenn die meisten erstmal sagen, das es nicht schlimm ist melden sie sich danach nicht mehr oder sind komisch.Muss man sich heutzutage wirklich dafür schlecht fühlen, das man sein erstes Mal bzw seinen ersten Kuss noch nie hatte? Wollen die Jungs nur noch Sex? Ich glaube langsam echt nicht mehr dran IHN zufinden und laufe irgendwie Gefahr mich auf irgend jemanden einzulassen nur um endlich aus dieser Situation raus zukommen. Ich weiss sehr langer Text hoffe aber trotzdem auf Hilfe :*

...zur Frage

Beim gemeinsamen ersten Kuss was falsch machen?

Hallo alle zusammen :) Wie ihr oben lesen könnt geht es um den ersten Kuss. Meine Freundin die seit neustem einen Freund hat, wird wahrscheinlich bald ihren ersten Kuss haben ^^ . Das Problem ist, sie macht sich sorgen dass die zwei das mit dem Küssen iWie falsch machen. Weil ihr Freund genauso unerfahren wie sie ist und sie meint halt das wenn der eine erfahren ist, er dann wenigstens den anderen anleiten kann sozusagen, und aber wenn es beide nicht können meint sie geht das ja garnicht. Ich konnte ihr da leider nicht helfen und wollte wissen was ihr dazu sagt. Kann da iWie was schief laufen und was falsches passieren ?! Und wenn ja wie kann man das vermeiden ? Freu mich auf Antworten 😊 LG honeey15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?