könnttet ihr mir hier helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein persönlicher Tipp von mir: Frauen finden Männer interessant die etwas geheimnisvoller sind. Also nicht gleich alles von sich preisgeben, ihr hinterrennen und sich nur um die eine Person konzentrieren. Mach dich etwas rar und zeig ihr, dass sie keinen Grund zur Überforderung haben muss und lass ihr auf jeden Fall zeit! Ihr seit ja noch jung und habt die Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madderinjo
11.01.2016, 09:56

Also ich finde man sollte sich so verhalten, wie man ist. Und wenn man nich so n geheimnissvoller typ ist, würde ich mich auch nicht so verhalten.

0
Kommentar von flash1
11.01.2016, 11:00

nun ja wir kennen uns schon sehr lange und sie weiss wie ich zu ihr stehe. das Thema kam schon oft auf. das letzte mal sagte sie dass sie bindungsangst habe und später erfuhr ich dass sie einen freund hatte nachdem wir kontaktabbruch hatten.

0

Was möchtest Du wissen?