KönntihrGute vampirfilme ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vampire Academy ist mein Lieblingsvampir Film
Twillight
Vampirschwestern
Vampire diaries ( ist aber eine Serie )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film mit dem Wunsch den du suchst ist "Der kleine Vampir" aus dem Jahr 2000.

In den 80ern habe ich mir die Serie davon angesehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitternachtszirkus ist ganz nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nosferatu (1922)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber die richtig guten Vampirfilme mit Story sind leider Horrorfilme oder haben Horrorelemente. Falls du noch sehr jung bist und nur Filme ala Vampirschwestern magst, dann spare dir die folgende Liste für später auf. Aber wenn du tiefgründigere Vampirstorys magst dann viel Spass mit den folgenden paar Filmen, die ich geliebt habe (Der Schwerpunkt bei denen ist die Story und nicht das Blut:

z.B. schwedische Romanverfilmung "So finster die Nacht" oder der US-Remake davon "Let me in"

"Afflicted" ist auch gut (kenne den deutschen Titel nicht).

Auch eine gute Story hat der hier "Byzantium"

Falls du Animes magst, empfehle ich dir den hier "Vampire Hunter D"

Und natürlich der beste "Interview mit einem Vampir"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?