könntet irh mir ein gutes headset emphelen das nicht rausch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bose ist übereteuter Mist.

0

Müll.

0

Oben steht das der Preis egal wäre. Ja finde es auch überteuert aber die Qualität da Spreche ich auch von Erfahrung ist einzigartig sauber und sehr zu frieden stellend.

0

Preis egal? Dann sollte es wenn, ein Beyerdynamic MMX-300 sein.

Aber ein Beyerdynamic DT-990 Pro KH+Fiio E10 KHV, und ein MXL2006+Presonus AudioBox USB Audiointercace sollte viel besser sein ;)

Oder, wenn es besser sein soll, ein DT 880 und ein Rode NT1-A mit Steinberg UR22.

1
@3125b

Stimmt, das Rode gibts ja auch noch. Aber von dem Interface hab ich noch nichts gehört.

0
@ichaboe

Ist sehr gut bewertet, allerdings kostet das auch ne Stange Geld.

0

Was möchtest Du wissen?