Könntet ihr mit so einem Mädchen zusammen sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich du wäre würde ich aufpassen bei ihr. Sie macht dir unnötige Hoffnungen, während sie vergeben ist. Vielleicht liebt sie ihren jetzigen Freund oder ist aus nem anderen Grund mit ihm zusammen, das weiß keiner ausser sie. (ich kenne sie nicht) aber das sie kein anständges Mädchen ist das merkt man. Sie hatte zwar viel mit Jungs zu tun aber das ist find ich nicht soooo schlimm. Naja kommt auch drauf an wie alt ist sie denn? und wie viel Typen sie hatte und in welchem Zeitraum. Aber was ich halt doof gegenüber dir und ihrem Freund finde das sie mit dir schreibt und dir Hoffnungen macht obwohl sie mit ihm zusammen ist. Also entweder meint sie es nicht ernst mit ihm oder nicht ernst mit dir. ODER sie nutzt euch beide aus. Ich weiß du bist verliebt aber an deiner Stelle würde ich ihr einen Korb geben und fertig ist, weil was bringt es dir wenn sie mit ihrem jetzigen Freund zsm bleibt und dann irgendwann wenn sie kein bock mehr hat und es langeweilig wird sich nen neuen sucht? Das ist ja fast schon sowas wie fremdgehen. Ich wünsch dir Glück 🍀 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pascalmeister 13.07.2017, 02:33

Sie sagt er wird in der Oberstufe schluss machen weil sie keine zeit mehr für ihn haben wird (sie ist hellseherin). Ja ich weiß auch nicht vielleicht will sie mir das nur sagen damit ich nicht mein Leben beende mir doch egal .

0
pascalmeister 13.07.2017, 02:36

Achso und GTAgirly weißt du wie ich in GTA am schnellsten die supplies liefere? Lohnt sich der opressor dafür? Hab das vorhin gefragt sowas ähnliches

0
GTAgirly 13.07.2017, 02:48
@pascalmeister

Ja das kann sein das sie Angst um dich hat, da hat sie auch recht. Glaub mir es lohnt sich überhaupt nicht sich wegen jemanden umzubringen den man liebt! Du bist noch Jung denke mal 16/17? Und du wirst dich noch so so oft verlieben. Wenn du dich jetzt umbringen würdest könntest du das alles garnicht erfahren. Gott hat für jeden Menschen den perfekten Partner. Wann du sie kennen lernet weiss keiner. Selbst wenn du dich umbringe würdest, klar sie wäre traurig würde weinen und alles. Aber wer weg ist wird vergessen also wenn du tot bist lebt sie ihr leben weiter. Bitte tu das nicht! Du wirst sie natürlich irgendwann vergessen und dich neu verlieben und dann wirst du dir denken wie konnte ich nur so dumm sein und Selbstmordgedanken haben. Ich bin 20 Jahre alt und auch verliebt in einen Vergebenen deshalb weiss ich auch wie du dich fühlst, aber ich bin schon drei und halb Jahre in ihn krass verliebt und ich lebe immernoch. Klar hab ich ständig Phasen wo ich denke wie doof es ohne ihn ist aber innerlich weiss ich das ich ihn irgendwann vergessen werde und mich neu verlieben werde. Einfach weil ich mich schon öfter verliebt hab und die früherrn Typen auch vergessen konnte. Und sorry kenne mich mit GTA nicht so gut aus habe diesen Account nur gemacht weil ich wissen wollte ob gta 5 auf meinem Laptop funktioniert

0
pascalmeister 13.07.2017, 03:00

Das ist nicht der einzige Grund ich hab ja vorhin auch gesagt dass ich ähnlich Probleme mit Kriminalität habe wie der eine (ich denke aber 10x so schlimm) und ja man vergisst mich aber ich bin doch eh schon vergessen und ich glaube nicht an gott... und sie sagte ich würde sie mitreißen aber ich glaube es nicht ich würde es trotzdem tun .ich hab andauerns flashbacks von trips oder lines und bin gerademal 16  aber ich komm jicht mehr klar und muss leute dafür bedrohen

0

Allein der Teil, dass sie dich als ihren "Boyfriend" eingeplant hat, lässt mich würgen... Man plant doch nicht, in wen man sich verliebt! Das kann nichts werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?