Könntet ihr mit einer Transsexuellen zusammen sein wenn sich überhaupt kein Unterschied zeigt, auch nicht bim Sex ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
Vieleicht 0%

6 Antworten

Ja

Sogar, wenn es einen merkbaren Unterschied gäb. Ich liebe an einem Menschen mehr, als seine Chromosomen oder Geschlechtsteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sehr tolerant und trotzdem liegt da bei mir die Grenze, allein die Vorstellung ist gruselig

Nein

Ich persönlich nicht, aber ich verurteile auch niemanden.

Für mich persönlich wird aber eben auch eine OP nichts am Geschlecht eines Menschen ändern.

Hayat17 30.06.2016, 09:55

Absolut transphob

0
CaptnCaptn 30.06.2016, 11:09
@Hayat17

Lustig das du meinst ich wäre transphob, während ein sehr guter Freund vor 3 Jahren eine Geschlechtsumwandlung durchgemacht hat und seitdem immer noch zu meinen besten Freunden gehört.

Ich habe absolut null etwas dagegen, kann mir nur nicht vorstellen eine Beziehung mit jemanden zu führen der sich in seinem ursprünglichen Körper nicht wohl/gefangen fühlte. Mehr habe ich nicht gesagt, warum das transphob sein soll ist mir jedoch ein Rätsel. Weil diese Person dann für mich trotzdem noch ein Mann oder eine Frau ist (je nachdem was er/sie ursprünglich war) weil ich nichts davon halte das Ärzte Gott spielen? Ich diskriminiere deswegen ja niemanden.

0
Leo275 02.07.2016, 11:30

Ich schätze wegen der Aussage dass sich nach ner op nix am Geschlecht ändert. das Geschlecht ist im kopf nicht da unten!

0
Nein

Ich würde mit einem Trans*Mann zusammen sein. Heteros sind in meinen Augen sehr egoistisch. Die sind geil darauf zu sagen das sie normal sind und auf Frauen stehen. Meine Meinung 

CaptnCaptn 30.06.2016, 11:28

1. Noch mehr verallgemeinern geht nicht oder? Nur weil du ein paar schlechte Erfahrungen gesammelt hast, sind nicht alle gleich

2. Google doch bitte nochmal den Begriff Egoismus, denn der hat absolut nichts damit zu tun was du hier zu beschreiben versuchst.

0
xXSnowWhiteXx 05.07.2016, 02:13

3.) → Hetero ist eine Sexuelle Orientierung. → Transsexualität betrifft die geschlechtliche Identität. ♥

0

Eine Transfrau ist eine normale Frau, also klar.

Nein

Nein, das könnte ich nicht.

Was möchtest Du wissen?