Könntet ihr mit einen Pädophilen befreundet sein?

11 Antworten

Man sollte mit überhaupt keinem Verbrecher befreundet sein. Von solchen Personen sollte man sich wirklich fernhalten. Und wenn jemand so etwas Scheußliches getan hat, wie ein Kind missbrauchen, würde ich auch nicht mit ihm reden. Brich den Kontakt zu ihm ab!

Schon mal drüber nachgedacht was jemanden zu einem Verbrecher macht?

Ich bin ja nicht wirklich gläubig, aber wie Jesus mal so schön sagte; "Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein."

vergeben sollte man wenn er es wirklich bereut hat... aber dulde keine ausrutscher von seiner seite sonst brech die freundschaft ab,geh zu polizei etc-..... eine 2te chance hat jeder verdient aber ob er sie gut nutzt ist die frage

aber ich persöhnlich könnte nicht mit ihm befreundet sein....

Wenn du ihn magst, warum nicht. Menschen können sich auch ändern, solange die Vergangenheit ihn nicht wieder einholt, ist ja alles gut. Vielleicht sollte er mal in Therapie gehn, nur so ein kleiner Ratschlag. Und ja, könnte ich, allerdings nur, wenn das ganze mir nicht zu extrem würde.

Hi

Alle haben eine andere Ansicht was dieses Thema anbelangt, andere können das, andere halt nicht. Du musst nicht nachlesen was andere denken und ob wir es können oder nicht. Du alleine musst damit klar kommen schlussendlich ist es deine Entscheidung..

Gruss

Ich urteile zwar über Menschen nicht aber mit einem Pädophilen könnte ich niemals befreundet sein. Ich persönlich finde das einfach nur abartig und widerlich.