Könntet ihr mir vor und nachteile sagen von einem Buch und einem theater?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein Buch kann ich zuhause nackt vor dem Kamin lesen, eine Theatervorstellung muß ich bei Schneeregen und Null Grad mitten in finsterer Nacht bekleidet besuchen und mich anderen Leuten aussetzen, die mich an husten und anniesen und nicht die Klappe halten

In ein Theater kann man, wenn es regnet, gehen um nicht nass zu werden.
Ein Buch hilft da bei weitem nicht so gut.

Ein Theater kann ich nicht mit ins Bett nehmen.

Scherz beiseite: Du wolltest anscheinend etwas über Unterschiede zwischen (z.B.) einem Roman und einem Theaterstück erfahren. 

Dazu hast du aber schon bei deiner anderen Frage gute Antworten bekommen.

Könntest du vielleicht deine Frage präziser stellen? Was zum Beispiel meinst du genau mit Vor- und Nachteilen? In welcher Hinsicht? Für wen?

Gruß, earnest

Was möchtest Du wissen?