Könntet ihr mir Themen rund um das Wetter nennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tornado / Hurrikan / Zyklon / Taifun
  • Temperaturen
  • Gewitter / Sturm / Hagel
  • Wolkenunterschiede
  • Hoch / Tief

Vielen Dank :)

0

Hm, wenn es etwas extravagant sein soll: Atmosphärenwissenschaft, d.h. auch Wetter auf Exoplaneten.. .siehe z.b. im Buch "Lebensraum Universum" (Springer-Verlag).