Könntet ihr mir Szenarien für ein erstes Date das mit Sex endet nennen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ihr geht essen. Auf dem Weg nachhause werded ihr komplett durch nässt. Als ihr endlich zuhause ankommt zieht ihr euch erstmal eure nassen Sachen aus. Und landet so im Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er: Ich möchte Sex mit dir
Sie: Spinnst du? Ich möchte dich nicht mehr sehen
Happy End :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst das Wort Szenario, den korrekten Plural
davon und schreibst ihn auch noch richtig. Bist du
sicher, dass du erst 14 bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKinginK
03.08.2016, 18:18

Ich bin nicht einer von den assozialen 14-jährigen die mit 14 schon 70 mal Sex hatten. Ich war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was glauben alle wie die Jugend von heute ist ?

0

Das hängt davon ab wie alt du bist, manche Sachen gehen ja erst ab einem bestimmten Alter. Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKinginK
03.08.2016, 16:10

im moment 14

0
Kommentar von Swagmaster300
03.08.2016, 16:18

😂😂 Und mit 14 willst ein Mädel beim ersten Date flach legen? In unserer Generation gar nicht mal so unwahrscheinlich

1
Kommentar von RKinginK
03.08.2016, 16:27

wie is 16

0
Kommentar von RKinginK
03.08.2016, 16:27

sie*

0

Ein erstes Date dass mit Sex endet sollte meiner Meinung nach gar nicht erst stattfinden, schon gar nicht in deinem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KRYPTiiC
03.08.2016, 16:15

Und warum genau?

0

Eine sehr gute Entscheidung.

Köln: Friseure & Beauty bei Unisex.

Eine angenehme Reise und viel Spaß beim ersten Date mit Sex am Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen gehen, dann Briefmarkensammlung zeigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Film schauen idt eindeutig..

Aber warte lieber bist du eine Freundin findest, die du liebst. Und kümmer dich um sie..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist spontan?
Wieso plant man Sex ?
Hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
03.08.2016, 16:50

Als Perfektionistin müsstest du doh eigentlich alles planen.

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
03.08.2016, 17:00

Also ich nehme das Internet und vor allem manche Namen hier, nicht sonderlich ernst.😏
Und wie gesagt, Sex plant man nicht, auch nicht wenn man perfektionistisch ist. Sex kann auch spontan perfekt sein.

0

Was möchtest Du wissen?