könntet ihr mir sagen ob ich ein feigling bin werde geschlagen in der schule klassenkamerad aber trau mich nicht zurück zuschlagen weil sons tut er mir leid?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

feigling  - nein. du schlägst ja nicht aus angst nicht zurück. aber du kannst dich auch nicht einfach als boxsack zur verfügung stellen lassen, nur weil du andere nicht verletzen willst. dein körper hat auch das recht von dir beschützt zu werden ..also wenn es nicht nur kleine klapse sind, und er dich wirklich verletzt oder dir wehtut, dann musst du dich irgendwie wehren. (musst ja nicht unebdingt zurückschlagen, aber erzähls deinen/seinen eltern, nem lehrer, etc.)

nicht nur wegen dir übrigens ..du tust dem jungen auch nichts gutes, wenn du ihn denken lässt, er dürfte andere so behandeln. im gegenteil, wenn er nicht lernt das schlagen zu lassen, wird er später noch einige probleme haben im leben. also wenn du ihm wirklich einen gefallen tun willst, unternimm was dagegen, damit er das lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?