Könntet ihr mir Pro und Kontra Argumente sagen die für Streitschlichtern an der Schule sprechen und welche nicht? Also grenzen und Chancen?

1 Antwort

Kontra-Argumente: 1. Niemand geht zu den Streitschlichtern. 
2. Die meisten wissen noch nicht einmal wer die Streitschlichter sind. 
3. Es juckt einfach keiner Sau.

smartboards und wlan in der schule?

hey leute bei unserer schule gibt es noch keine solchen dinge die für die schüler sind ich und eine freundin wollen erreichen das unsere schule sowas hat darfür brauchen wir 4 pro und kontra argumente und müssen eine erörterung schreiben ich hätte gerne etwas hilfe für die 4 pro und 4 kontra argumente wäre lieb wen ihr mir welche sagen könntet :)

LG jenny :D

...zur Frage

Welche Pro und Kontra Argumente gibt es?

Welche Argumente sind für das Kinder ihr geld selbst verdienen und welche sprechen dagegen?

...zur Frage

Warum ist es so schwer deutsche Freunde zu finden?

Vorab: Ich möchte niemanden beleidigen und verletzen. Ich hoffe, dass meine Frage sachlich beantwortet wird.

Ich bin 23, weiblich, stamme aus der Ukraine und bin in Deutschland aufgewachsen. Vorhin habe ich nachgedacht und meine gesamte Schul- und die bisherige Studienzeit Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich nie deutsche Freunde hatte. Ich hab mich mit jedem gut verstanden, mit Russen, Polen, Kroaten, Türken, Afghanen, Afrikanern, Lateinamerikanern abgehangen, aber es nie geschafft mit einem Deutschen eine echte, langanhaltende Freundschaft aufzubauen.

Wenn ich auf Deutsche treffe, kommt es mir vor, als stehe vor mir eine unüberwindbare Mauer. Zu hoch, um sie zu erklimmen. Und dieses Gefühl habe ich bislang immer empfunden, wenn ich mich mit Deutschen getroffen haben. Selbst wenn wir einen schönen gemeinsamen Abend verbracht haben – am Ende war wieder alles auf Anfang, jeder ging zurück in sein eigenes Leben, es gab keine Gemeinsamkeit.

Meine Erfahrung mit deutschen Männern ist auch nicht gut. Meist verfliegt bei denen die anfängliche Begeisterung und die wenden sich ab und laufen irgendwann an mir vorbei, als hätten sie mich nie gekannt. Ausländische Männer scheinen mir irgendwie warmherziger und man kann, selbst wenn keine Beziehungen klappen, echte Freundschaften fürs Leben aufbauen.

Wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen und auch niemanden pauschalisieren. Aber das ist nun mal meine Erfahrung und ich überlege, was ich falsch mache :D

...zur Frage

pro und kontra seiten den beruf hotelfachfrau/mann auszuüben?

könntet ihr mir mind. 5 pro argumente und mind. 5 kontra argumente geben. Vielen Dank.

...zur Frage

Pro und Kontra Argumente für Schwarzarbeit?

Ist für die Schule :) .. Danke

...zur Frage

Argumente fürs sitzenbleiben?

Hey Leute ich brauche 3 Pro & Kontra Argumente für das Sitzenbleiben um eine Erörterung zu schreiben mir fallen aber einfach keine ein:( könntet ihr mir vlt 3 Pro & 3 Kontra Argumente nennen? Danke schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?