Könntet ihr mir paar tipps geben wie ich mehr zuschauer auf yt kriegen kann hab grad eben mein 1.video hochgeladen , aber weiß nicht wirklich wie ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es DAUERT! Hab auch neun Kanal, Birdaccoon heißt er, und habe so 10-15 aufrufe/video bei etwa 20 Videos bis jetzt, aber auch erst nach zwei, drei Tagen. Mag sein, dass ich schlechten Content mache, aber es braucht glaub ich seine Zeit. Werbetrommel rühren wie ich gerade is auch wichtig! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeamHKE
30.12.2015, 12:01

ich kriege schon die 100-300 zuschauer aber ich meine wie werde ich erfolgreicher und kriege mehr zuschauer ich will mehr :D 

0

Das gibt sich, sobald man realisiert, dass einem niemand zusieht und auch schon einige Videos gemacht hat. Machs doch mit nem Freund oder zwei, dann ist alles geteilt wie bei mir/uns!Sollte eigentlich n Kommentar werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übersteuerst bei deinem Video. Außerdem würde es sich nicht empfehlen Let´s plays zu machen.

Wie hast du überhaupt 128 abonenten bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeamHKE
30.12.2015, 14:08

ich hatte vorher schon die 128 , ich werde auch lets player sein , ich mache alles pranks wenn ich mal lust hab mal ein lp aber ich werde kein Let´s player sein , zum beispiel diese woche komm noch ein Omegle Prank online

0
Kommentar von TeamHKE
30.12.2015, 14:08

aber jetzt zieh ich das durch!

0
Kommentar von TeamHKE
30.12.2015, 14:09

Was meinst du mit übersteuerst ???

0

Was möchtest Du wissen?