Könntet ihr mir paar Tipps geben wie das erste mal am besten wäre?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sehr es weh tut oder nicht hängt maßgeblich davon ab, wie gut oder schlecht du dich entspannst.
So schwer es auch ist: versuch dir nicht schon vorher den Kopf zu zerbrechen, was alles schief gehen kann.
Es ist auch keine Seltenheit, dass der erste Versuch nichts wird.
Das du "nicht gut" bist darüber mach dir mal keinen Kopf.
Er ist 17 und darf ein junges Mädel "knacken".
Wenn er dabei nicht im 7. Himmel schwebt habt ihr glaube ich andere Sorgen.

Du musst doch praktisch gar nichts machen, er ** ja dich...also mach dir keine Sorgen

Hört sich doof an, aber: Einfach nicht so viel drüber nachdenken.

Wenn man sich nicht alle zwei Sekunden denkt "Oh Gott, mach ich das gerade richtig? Das ist so peinlich", kann nicht viel schiefgehen.

Viel Spaß.

Was möchtest Du wissen?