Könntet ihr mir helfen bei einer guten Auswahl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Du sagst das du lediglich word und powerpoint benötigst?

Hast du schon einmal überlegt dir evtl. ein iPad Pro zu besorgen? Die sind sehr leicht zum mitnehmen, du kannst grafisch (apple pencil) auch etwas damit anfangen und du hast ein gerät welches du den ganzen tag verwenden kannst durch die gute Akkulaufzeit. Ich kenne jemanden der all seine Bücher + hefte auf dem ding hat und alles mitschreibt was ziemlich gut funktioniert.

Man sagt ja bei kameras; die beste kamera ist die die man immer dabei hat. In deinem Fall bzw. Verwendun gs bedürfnissen müsste das genau zustreffen.

Mfg Philip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Laptop den du bei amazon oder im elektronikmarkt in deinem preissegment findest wird deinen ansprüchen genügen. würde hier keinen sinn ein spezifisches modell zu nennen. heutzutage kann jeder laptop oder tablet pc was du willst. wenn du ein ausgereiftes programm für die schule willst solltest du eher das geld für microsoft office ausgeben. alternativ open office oder libre. die kosten nix 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einen mit einem guten Prozessor und 8 gb arbeitsspeicher und Windows 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wenn er nicht unbedingt für graphisch anspruchsvolle Spiele herhalten muss und nur für die Schule kannst du eine Menge Geld sparen d. h. in der Regel sollte da ein i3 oder i5 Prozessor ab 4GB Arbeitsspeicher vollkommen ausreichen. Solche gibt es mittlerweile ab 300€. Gute Marken sind Asus, Dell kann aber ruhig auch ein Acer oder HP sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?