könntet ihr mir Flirtipps geben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bräuchte Hilfe beim herstellen von körperkontakt

Ganz ehrlich: Willst du mit einem Jungen Körperkontakt haben, den du nicht liebst?! Ich würde an deiner Stelle auch wirklich aufpassen: Das beim Körperkontakt ein Kind gezeugt werden kann, dürfte dir wohl klar sein. Sollte dies auch wirklich eintreffen, wird es zu 90% so sein, dass der Junge, der der Vater ist, dich sitzen lässt. Von dem her, warte lieber, bis du die große Liebe findest.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

HAHAHAHA Neeeein so meine ich das doch gar nicht ! Ich will gar nicht mit ihm schlafen :D

0
@AntoniaJolie

Das kommt allerdings in deiner Fragestellung so rüber. Wenn du mit einem Jungen flirtest, den du gar nicht liebst, bringt es dir nur Probleme: Du "verarscht" den Jungen schlussendlich, während er sich Hoffnungen macht. Also lass lieber die Finger davon.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

0

Ernsthaft Leute mit körperkontakt meine ich so über den armstreifen oder so ABER NICHT MITEINANDER SCHLAFEN !

Du solltest nicht leichtsinnig werden. Auf unerfahrene Mädchen sind viele Jungs au. Sie machen Dir ein Kind und sind Weg auf Nimmerwiedersehen.

Immer freundlich sein, und lächeln.

Hört sich super an:

"Ich bräuchte Hilfe beim herstellen von körperkontakt" :D Daumen hoch :D

Sry, ich weiß du hättest ne ernste Antwort erwartet :)

Was möchtest Du wissen?