Könntet ihr mir eine Sportart empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Erstmal find ich es echt gut, dass du noch mehr Sport machen willst. Ich würde die Krafttraining empfehlen, das macht mir extrem viel Spaß und du kriegst dadurch einen guten Körper (meine Meinung). 

Oder suchst du eher nach was anderem? Schwimmen mochte ich früher total gerne..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliee24
06.03.2017, 21:19

Erstmal danke für die Antwort,

kann man für Krafttraining auch Anleitungen auf Youtube oder im Internet finden?

0

Wenn Du ohnehin Leichtathletik machst, warum spezialisierst Du Dich nicht selbst auf etwas, was Dir besonders liegt oder besonders Spaß macht? Das meiste davon kann man auch gut allein trainineren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Fitness? Ohne Studio könnte man auch gut was machen! Schau mal nach freeletics. Habe die App und habe mittlerweile mein lang ersehntes Wachbrett 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer das Fitnessstudio, Radfahren, Inline-Skaten etc. wird dir nicht mehr viel zur Auswahl bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?