Könntet ihr mir eine gratis workout app empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

SworkIt ist auch eine ziemlich gute App mit vielen verschiedenen Übengen für Bauch, Arme, Cardio etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freeletics, aber ich weiß nicht ob das noch kostenlos ist :-/ War jedenfalls bei mir sehr effektiv :)


PS: wenn du das aber wirklich selbst bist in deinem Profilbild, dann brauchst du keine Fitness-App. Du bist wunderschön *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dianaksm
22.06.2016, 23:48

danke👊🏽☺️

1

Loox ist eine sehr gute App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum probierst Du nicht die kostenlosen durch, bis Du die für Dich passende gefunden hast? 

PS.: Durch Übungen wird kein Fett abgebaut.

PPS.: Wenn Fett abgebaut wird hat man keinen Einfluss darauf von wo. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?