Könntet ihr mir ein stunt scooter bis 200€ empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disrict c050

Ich würde für solche Fragen immer eine gute Kaufratgeber-/Testseite besuchen, die sich speziell auf Scooter in diesem Fall bezieht. Dort wird in aller Regel sehr viel Fachwissen weitergegeben, da es schließlich nur um ein spezielles Thema geht.

Also ich kann dir den Cox Swain X-385 absolut nur empfehlen als Einsteiger sozusagen! Wenn du dir noch unsicher bist und auch etwas vergleichen willst, würde ich wie gesagt auf eine solche Ratgeberseite schauen. Wie wäre es zum Beispiel mit dieser hier: http://scooter-kaufen.net

Du kannst mich auch gerne nochmal anschreiben, wenn du spezielle Fragen zum genannten X-385 oder anderen Modellen hast! ;)

LG

Danke für deine Antwort aber ich habe mir schon einen gekauft aber danke:)

0

Der chilli pro 5100 ist Hammer ! Er kostet 170-200€ und hat ein integrated headset ,hic,rollen mit alukern usw. Auch für Fortgeschritten e noch gut

Was möchtest Du wissen?