könntet ihr mir ein paar thriller bücher sagen die echt spannend sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann solltest du unbedingt die Bücher von Dan Brown lesen! :D Wenn du Reihen magst dann lies 'Illuminati', 'Sakrileg', 'Symbol' und das neue 'Inferno'. Du kannst die Bücher auch unabhängig voneinander lesen, sie hängen nicht gross zusammen. Dann gibt es noch 'Meteor' und 'Diabolus. Das beste finde ich persönlich 'Illuminati'. Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceyda345
28.11.2013, 18:36

könntest du mir bücher sagen die weniger als 300 seite hat und ein thriller buch ist

0

Zu deiner gelöschten Frage über die Ballade "Der Knabe im Moor" von Annette von Droste-Hülshoff:

Ein nützlicher ist der folgende:

http://www.lwl.org/kultur-download/droste/Knabe.pdf

Hier steht etwas zur Struktur, zu sprachlichen Ausdrücken, zum Reimschema und zu Interpretationsansätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe Falsche Nähe von Alexandra Kui ist ein Thriller aber nicht sehr dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?