Könntet ihr mir ein Laptop empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie schon gesagt, einen laptop gibts ca ab 450 eur.. schau dich vll um ein netbook um, die bekommst um das geld mit den leistungen, nur hast du einen kleineren bildschrim und tastatur.... aber mit den angaben wird spiele spielen / zeichnen mit AutoCAD nur schwer möglich sein..

2,5 Ghz Prozessor 5GB Ram 1GB Grafikkarte 200GB Festplatte hat?

Wenns geht bitte genauer!

Hier mal ne Liste die du ab Arbeiten kannst.

  1. Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben?

  2. Benötigst du außer dem PC noch weitere Komponenten (Windows, Monitor, Tastatur, Maus...)?

  3. Welche Monitorauflösung (z.b. 1680x1050) benutzt du? Wenn ein neuer Monitor gekauft werden soll: Welche Größe und Auflösung hast du im Blick?

  4. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben; "HD-Videos" können beispielsweise angeguckt oder bearbeitet werden)?

  5. Welche Anwendungen/Spiele... nutzt du genau?

  6. Möchtest du auch zukünftige Spiele spielen können? Sollen diese auf höchsten Details laufen?

  7. Wünschst du dir bestimmte Extras (Speicherkartenleser, WLAN, BluRay, SSD, TV-Karte, LightScribe...)?

  8. Werden bestimmte Anschlüsse gewünscht (USB3.0, eSATA. Firewire...)?

  9. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften (leise, Übertaktbar, kleines Gehäuse...)?

  10. Wie viel Festplattenspeicher benötigst du ungefähr?

  11. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?

  12. Hast du Vorlieben oder Abneigungen gegenüber bestimmter Hersteller? Warum?

  13. Willst du den PC an eine hochwertige Soundanlage bzw. ein hochwertiges Headset anschließen?

  14. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?

  15. Kannst du noch Teile aus deinem alten PC verwenden? Wie lautet die genaue Modellbezeichnung?

  16. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?

  17. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration?

NJayS 19.03.2012, 17:01

Also: max 350-400 Euro Laptop Externen Bildschirm hab ich. Ich würde LP in HD aufnehmen. Mache ich schon mit meinem alten(Lenovo T61) Grafik sollte schon ausreichend sein(Mein alter hat ne 512mb Grafikarte) Ich würde die videos hochladen und auf dem PC löschen. Ich würde gerne alle spiele ohne probleme spielen.(Mein alter macht nur zicken) Das wars im ungefähren. W-lan sollte er haben und bluetooth. Mit lenovo bin ich sonst zufrieden. Vielleicht gibt es Gebrauchte Lenovo die das inetwa können.?

0

dafür bekommst du nicht das was du willst.

ich empfehle dir ein dell vostro 1510 (gibts nur noch gebraucht, bei ebay)

die häufigste verbaute cpu ist ein intel core 2 duo mit 2 x 2,0 ghz, kann bis maximal 2 x 2,6 ghz aufgerüstet werden.

bis zu 4 gb ddr2 speicher kann verbaut werden.

die festplatten sind meistens zwischen 250 und 320 gb groß, wenn eine verbaut ist.

verbaut sind nvidia geforce 8400m gs oder 8600m gt. mit 256 - 512mb.

ausserdem ist das display 15 zoll groß, ein dvd laufwerk und ein akku mit bis zu 3,5 stunden kapazität. der akku muss aber irgendwann ersetzt werden (nach ca. 4 jahren).

die preise dieser notebooks liegen bei 150-300€. damit kannst du schon eine ganze menge machen, wenn auch nicht alles, es reicht auf jeden fall für die spiele call of duty 4, battlefield 2 und minecraft. bin selber sehr begeistert von diesen notebooks, habe damit gehandelt und selber eins besessen. ich hoffe du findest ein gutes.

Für so wenig Geld musst du dich wohl mit weniger begnügen.

für 350 Euro kriegste gar keinen Läppi ( neu )und die wirklich guten fangen bei 1000 Euro an......

NJayS 19.03.2012, 16:55

Dann halt gebraucht

0

Was möchtest Du wissen?