Könntet ihr mir das bitte übersetzen, ich kann es wirklich nicht so gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Statt es als das zu verstehen wie es gemeint ist, eine Beleidigung, wirft er seinen Kopf zurück und lacht lauthals. "Aber ich könnte." Er senkt seine Stimme zu einem Flüstern, seine Lippen berühren mein Ohr. "Sag es und ich werde sein wer immer du willst."
Ich stieß ihn vor die Brust. "Wenn das so ist, dann will ich das du verdammt nochmal verschwindest, Tim."

Hoffe ich konnte helfen :3

Niyan 07.07.2017, 15:26

mist haha...hab beim vorletzten Satz eine falsche Vergangenheitsform benutzt...es müsste heißen: ich stoße

1

Anstatt es als das zu nehmen, was es wirklich ist - eine Beleidigung - warf er lachend den Kopf nach hinten. "Aber ich könnte". Unerwarteterweise flüsterte er jetzt, presste seine Lippen gegen meine Ohrmuschel. "Sag nur das Wort und ich werde alles sein, was du verdammt noch mal willst, das ich es bin". Ich schlug ihn auf die Brust "Wemm das so ist, dann möchte ich, dass du verdammt noch mal verschwindest, Tim".

Wie oft willst du dir diesen Schund noch übersetzen lassen? Es wurden dir ja deswegen schon etliche Accounts gesperrt.

Wenn du einen Übersetzer brauchst, dann such dir jemanden, der das professionell macht... falls du das bezahlen kannst. 

Ansonsten, wie schon so oft, von mir die Empfehlung, es selbst zu machen. Vielleicht mit Hilfe dieser Seite:

http://www.dict.cc/?s=dict+leo+org

Fang mal an.

Wir korrigieren dann Deine Übersetzung.

Besser wäre es, wenn du es probierst.

Dann können wir das korrigieren.

Was möchtest Du wissen?