Könntet ihr mir bitte Tipps geben (habe eine Essstörung und muss Vortrag in Bio drüber halten)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst bist du bei einem Spezialisten also wurde das alles tatsächlich diagnostiziert? Tut mir.leid so zu fragen, aber viele behaupten im Netz das einfach weil einige gegoogelte Symptome auf sie zutreffen, beim Psychologen oder ähnlichen waren sie aber nie.

Falls nicht, mache das bitte.

Mit 13 sind die Noten noch nicht soo wichtig, du bist ja erst 7./8. höchstens 9. Klasse. Und dann wäre es auch nur eine Note. Blöd wäre es wenn du in Bio nicht gut ständest.

Jedoch kannst du einfach sagen du hast dit verschiedene Erfahrungsberichte und Bücher als Quellen zu Gemüte geführt. Dein Lehrer wird nen Roman über Magersucht (davon gibt es einige) sicher nicht gegen lesen um zu schauen ob das da wirklich drin steht oder eben Erfahrungsberichte

Ok danke und ich war eine Zeit in einer Klinik und habe jetzt immer Therapie also es wurde eig alles diagnostiziert

0

Soll ich dein Referat schreiben. Dann such dir doch entsprechende Seiten im Netz. Dort wirst du bestimmt einiges aus medizinischen Berichten in erfahrung bringen. Du hast ja bestimmt noch einige Tage zeit :-) 

Nein sollst du nicht aber eben du vom Fach wärst hättest du mir Tipps im Thema phsychologie geben können;)