Könntet ihr mir bitte helfen mein Bruder schlägt mic hat er ein recht dazu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein dazu hat er kein recht selbst dein Mutter hat dazu kein recht du must ihn anzeigen und auch das jugendamt informieren selbst wen du die anzeige nicht selber durchsetzen kann  kann die polizei alles weitere einleiten schlägt er dich dan rufe die polizei an.Das ist egal wie alt du bist.Wen es dir so schlecht geht gehe ins krankenhaus und sage was los wahr.Das was dein Bruder gemacht hat ist eine Körperverlezung und die kanst du immer noch anzeigen Was du auch machen soltest  den Er wird sonst immer so weitermachen du stehts als minderjähriege unter einem besonderen schutz vermutlich wird die Polizei ihn erstmal für 10 tage aus der Wohnung Verbannen.Es gibt auch ein Sellsorgetelvon für jugendliche vieleciht könne dir sie schenller helfen.

niemand hat das recht, jemand anerem gewalt anzutun, sofern es nicht zwingend notwendig ist (zB aus notwehr)!!!!

du solltest zur polizei gehen und ihn wegen häuslicher gewalt anzeigen! der typ muss weg!!! und zwar am besten in ne zelle!

Ziehe aus gehe zum Arzt lass dir deine Verletzungen attestieren und gehe mit dem Attest zur Polizei und zeige ihn an

Feuerwehrmann2 02.01.2016, 16:23

Dann gehe zum Jugendamt weil des ist dann Kindeswohlgefährdung dann müssen die handeln!

0

Wenn du ein Handy hast dann nehme es mit egal wohin du geht's um die wenn er dich schlägt dann hau ab egal wohin und die rufe die Polizei  das is sicher das der Typ aus der Wohnung muss

Ruf die Polizei! Deine Mutter und die Schwester kriegen das nicht gebacken. Der Kerl (sorry) muss raus!

Wollte 2016 schreiben sorry*

Was möchtest Du wissen?