könntet ihr mir bitte helfen ist sehr wichtig?:///

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ja auch darauf an ob du Sms und Anrufe empfangen möchtest... An deiner Stelle würde ich den Flugmodus anmachen! Achte auch darauf, dass es versichert ist, in meinem letzten Urlaub wurde mein I-phone gestohlen!

Lg Smile

Ok naja sms und anrufe sind sowieso überteuert Ok dann lieber flugmodus danke:) ouh das aber blöd://

0

Paketdaten aus schalten reicht bei den meisten Handys aus... Flugmodus wäre genau wie Karte raus nehmen.. wenn du auf Nummer sicher gehen willst, besorg dir eine 5€ Prepaidkarte oder der Gleichen, wenn dein Handy online gehen will, wird´s nicht schaffen!

Ansonsten lad dir einen Net-Counter runter, der misst, wie lange du schon wie online warst... stell den auf 0 und schalte alles aus.. bzw. Paketdaten aus... zeigt er dennoch was an, hat er irgend wo eine Lücke gefunden.

PS: W-Lan sollte für den Test natürlich aus sein!

kannst du denn mobile daten ausmachen? geh lieber zur sicherheit nochmal in die einstellungen für das mobile internet und entferne deinen benutzernamen und das dazugehörige passwort, tipp einfach wahllos irgendwas ein sodass keine verbindung mit dem internet entstehen kann.

Ok danke weil wenn bin 4 tage im ausland und wenn man da internet anhat ist das nich schön wenn da ne rechnung kommt

0

Wenn du keine Anrufe erhalten willst dann "Flugmodus" einschalten. Aber achte darauf dass du es nicht versehentlich wieder abschaltest. Dann lieber zusätzlich "Mobile Daten" abschalten dann ist alles paletti.

Was möchtest Du wissen?