Könntet ihr mir bitte ein paar richtig gute Liebesgeschichten auf Wattpad empfehlen?

1 Antwort

Du kannst mal bei meinem Profil und meiner Leseliste vorbeischauen. Ich heiße Noa_rain

Gute Wattpad Story?

Hey Leute, ich suche schon seit längerem eine bestimmte wattpad story, und zwar: Kennt ihr eine Geschichte, in der ein Mädchen versucht einen Mann zu 'erobern' bzw. wo sie halt was von ihm will und anfangs er auch nicht aber dann schon? Weil meistens is es ja so dass der Mann sich in das mädchen verliebt und dann etwas von ihr will. Aber ich würde eine Geschichte suchen wo es genau anders rum ist... Ich würde mich wirklich total freuen wenn ihr mir helfen würdet, danke!

...zur Frage

Welche guten Bücher könnt ihr mir auf wattpad empfehlen?

hi könnt ihr mir gute Bücher auf wattpad empfehlen? Ich habe schon viele gelesen, finde aber keine mehr, die ich noch nicht gelesen habe.

...zur Frage

Welche gute Geschichten bei Wattpad sind empfehlenswert?

Hey ich wollte mir Wattpad runterladen und wollte euch fragen, ob ihr mir paar gute "Bücher bzw. Stories" empfehlen könnt.....❤

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Gute STORY NAMEN?

Heii also frage steht oben... ich bin bei Wattpad und schreibe dort an einer neuen Story aber ich habe leider noch keinen Namen für die Story... kann mir jemand helf? es soll eine Liebesgeschichte werden; ) -danke schon im Vorraus... :) -nine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?