könntet ihr mir bitte bei meinem Tagesbericht helfen es zu verbessern??

1 Antwort

Damit wirst du ganz bestimmt den Literaturnobelpreis holen. Lass dir auf jeden Fall schon mal die Verfilmungsrechte sichern.

Kann das jmd bitte verbessern?

La mia casa dovrebbe avere tre piani.Il soggiorno avrà 60 metri quadrati,sarà un vero salone.La casa avrà un bagno in ogni piano.Avrò bisogno di un garage spazioso per le macchine.La bella terrazza darà sul giordino.La camera da letto avrebbe un armadio bianco e un tavolo piccolo.Il quartiere sarebbe fantastico,tranquillo e silenzioso

...zur Frage

Suche Tipps um eine Erörterung zu schreiben...

Hallo, ich muss eine Erörterung schreiben zum Thema: Kommt der Beruf "Gärtner" für mich in Frage oder nicht? Ja, er kommt für mich in Frage. Aber wie soll ich jetzt da eine Erörterung über 2 Seiten schreiben? Mit Einleitung, Pro-/Kontra in dem Beruf, usw... Ich hab grad wirklich keinen Rat, wär super nett, wenn ihr mir helfen könntet :) Erörterung muss schließlich bis Montag geschrieben sein, doch ich hab eben kein Plan wie... :-(

Danke schonmal.

Viele Grüße

...zur Frage

Könnte das jemand bitte für mich verbessern?

Quando sarò un grande,vorrei lavorare come jn medico.Aiutare gli altri è fondalmentale nella mia vita.Probabilmente lavorerò full time e avrò tempo libero nel weekend.Voglio lavorsre in un ospetale.Lo stipendio è anche importanate per me.Al primo posto è la mia soddisfazione.Voglio solo essere felice

...zur Frage

Kann jmd diesen Text verbessern?

Ciao a tutti

Ho frequentato a Barcelona.Preferisco andare al mare,perché fa caldo al mare.Sono stato all' hotel,perché l' hotel é comodo.Sono viaggiato con i miei genitori.Non ho fatto un viaggo da solo.I miei genitori non lo permettono.La città è bellissima.Ho visitato anche Camp Nou e La Sagranda.In Barcelona ho conosciuto Paulo.

Paulo aveva 16 anni e abitava a Barcelona.Era alto e magro.Portava gli occhiali e aveva i capelli bianchi.Era molto tranquillo,ma era intelligente.Paulo è un vero amico.Paulo e io abbiamo gli stesi pensieri.Siamo inseporabili

...zur Frage

Mein Fahrprüfer arrangiert Fußgänger die mit Absicht über die Straße laufen, wenn ich abbiege. Darf er das?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute meine 1. praktische Fahrprüfung. Ich musste von einer Straße aus links in die nächste Straße abbiegen. Auf der rechten Seite stand ca 5. Minuten eine Frau die telefoniert hat, grad als ich abgebogen bin lief sie über die Straße mit einem Fuß rauf und dann nahm Sie den Fuß wieder zurück. Laut meines Prüfers hätte ich Sie vorbei lassen müssen, aber Sie ging viel zu spät rüber. Ich war mit meinem Auto schon so gut wie vorbei. Wär Sie rüber gelaufen hätte sie das Heck gesehen, wenn Sie rechts zur Straße geguckt hätte beim rüber gehen. Das ich Sie angefahren oder getroffen hätte ist ausgeschlossen. Eine alte Freundin hat genau das selbe wie ich erlebt als sie Ihre Prüfung hatte.

Nun frage ich mich ist das legal ? Ist das rechtens, wenn er Fußgänger arrangiert ? Mein Fahrlehrer hat es jedoch abgestritten, dass die beiden sich abgesprochen haben und es war lediglich eine normale Fußgängerin.

Meine Prüfung war danach sofort beendet. Machen die das um weiteres Geld zu kassieren?

Danke im vorraus für eure Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist mein Tagesbericht so gut?

Tagesbericht von Mittwoch den 24.01.2016 Am mittwoch den 24.01.2016 um 12:00 Uhr begann mein Praktikum beim friseur xy. Als ich da war stellten ich mich vor, und dann haben sich die kollegen und die Chefin sich vorgestellt. Danach hat mir meine Betreuerin den betrieb gezeigt. Meine Betreuerin zeigte mir wen ein Kunde anruft wie ich dran gehen sollte.Danach musste ich den kunde fragen ob sie ein tasse kaffe Trinken möchten. Um 15:00-15:30 Uhr war meine Pause. Daraufhin dürfte ich von unserem kundschaft die haare waschen. Anschließend durfte ich von einem Mann die haare schneiden und meine Betreuerin half mir. Später kam eine Braut um 18.00 Uhr für probe, Ich habe dann meiner betreuerin geholfen bei der Friseur.Danach hatte ich um 19:00 uhr Schluss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?