Könntet ihr mir bitte bei der Gliederung meiner Facharbeit, über das thema billigfleisch und wegwerfküken bzw Massentierhaltung, helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich schreib mal was, das was damit zu tun hat aber mal gucken ob du es gebrauchen kannst alsooo
Fleisch ist ja grundsätzlich teuer und es wird immer häufiger Wasser ins Fleisch gespritzt, damit das Fleisch schwerer ist und es halt teurer verkauft werden kann. Z.b wenn du ein Schweinesteak brätst wird es vieeel kleiner als es war und das Öl spritzt in alle Richtungen, weil das Wasser aus dem Fleisch raus kommt..

Sooo als Unterpunkt kannst du ja bei Massentierhaltung --Antibiotika z.b nehmen oder wie die Tiere dort behandelt werden...die werden ja alle zsm gepfercht usw
Hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakOut360
28.10.2015, 19:59

Danke die zweite hälfte hat mir schon eher was gebracht

0

Hey,

mir fallen als Unterpunkte solche ein:

-Was ist Massentierhaltung genau? Und in welchem Land wird sie v.a. betrieben?

-Gründe für Massentierhaltung 

-Kritik der Massentierhaltung (Antibiotikum)

-Alternativmethoden

Hoffe, du kannst das gebrauchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakOut360
28.10.2015, 20:00

danke einige waren sehr hilfreich :)

1

Was möchtest Du wissen?