Könntet ihr meine Zeichnung bewerten?

Teufel & Engel - (Kunst, Bewertung, Zeichnung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gelungen :)
Auch von den Proportionen her, finde ich es gut. Schaut schon recht gut aus. Bis auf die Arme links (der eine sieht i-wie knubbelig aus?), der Ellbogen und auch die Hände.

Vielleicht rechts auch den Fuß etwas besser zeichnen, etwas mehr nach oben, stärkere Krümmung bei der Fußsohle. Schau dir mal deinen eigenen Fuß an, wenn du in der Position sitzt.

Die Bilder sind sehr ausdrucksstark :)

Arbeite vielleicht noch mit etwas mehr Textur. Wie lasse ich die rechten Flügel federleicht aussehen? Wie die Haut nicht so als wäre sie aus glänzendem Metall?

Interessant wäre es, wenn du verschiedene Stile ausprobierst, auch mit Farben arbeitest und und. Tob dich aus :)

Ich finde es sehr gut gelungen, habe nur alles angesprochen, was nur möglich ist, wenn man wirklich ganz kleinlich ist ^^

Sehr gut gelungen! Eine Frage; abgemalt oder gar selbst erdacht,?- Dann wäre es in meinen Augen noch beeindruckender. Denn dann wärest Du auch noch kreativ. Aber auch so,- alle Achtung,- schade, daß es ausgeschnitten wurde,-wenn Du wieder einmal ein Bild hast, auf dem einiges gut ist , der Rest aber nichtzu sehen sein soll, mach einfach ein eigenes Deckblatt, in dem Du die Teile des Bildes, die nicht sichtbar sein sollten, abdeckst. Aber auch so ist der Kontrast zum  Rot gut gewählt.

Sieht ziemlich gut aus. Versuch mal größer zu zeichnen also über ein A4 Blatt. Das macht dann noch mehr Eindruck, aus eigener Erfahrung.

Was möchtest Du wissen?