Könntet ihr mal über folgendes drüber schauen (Kopfhörer, Soundkarte)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde Mikro und Kopfhörer getrennt kaufen , deine Variante ist mehr oder weniger ja "Headset"
Also ich hab das auna 900b, und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareProf
20.11.2016, 18:33

Wieso Headset :D Ich habe doch Mikrofon getrennt...Ja das Auna iwt gut, ich habe aber bereits ein anderes 100 € Mikrofon mit dem ich Aufnahmen mache....das Zalman ist wirklich nur zum skypen und in dieser Kombi eher nicht der Rede wert :)

0

Als Tontechniker rate ich dir davon ab, da es bessere Qualität um weniger Geld gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareProf
20.11.2016, 17:59

Und was würdest du dann empfehlen? Ich kenne mich leider in diesem technik Bereich nicht aus :(

0
Kommentar von HardwareProf
20.11.2016, 18:31

Ich habe bereits ein Mikrofon für 100 €, im Notfall Kann ich auch dieses verwenden.....Seh das Klipmikrofon eher als "Übergangslösung"...Mir geht es eher um Kopfhörer und Soundkarte, ob die soweit klar gehen :)

0
Kommentar von HardwareProf
20.11.2016, 18:47

Da bin ich ja beruhigt ;) Dankeschön und Schönen Sonntag Abend

0

Was möchtest Du wissen?