Könntet ihr mal die Rechtschreibung korriegieren?.........

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

> Liebe Frau Mustermann, wir vermissen Sie hier in der 7b! Wir hoffen alle,dass es Ihnen gut geht. Als Klassenlehrerin waren Sie spitze, rissen oft lustige Witze. Wir wünschen Ihnen, Lil Romeo' und Frank alles Gute.

Wir lieben Sie! Ihre Klasse 7b.

Liebe Frau Mustermann,

wir vermissen Sie hier in der 7b!

Wir hoffen alle, dass es Ihnen gut geht. Als Klassenlehrerin waren Sie spitze, rissen oft lustige Witze.

Wir wünschen Ihnen, Lil Romeo und Frank alles Gute!

Ihre ...

Den Reim spitze/Witze finde ich albern. Aber das war ja nicht gefragt.

0

Liebe Frau Mustermann, wir vermissen Sie hier in der 7b! Wir hoffen alle,dass es Ihnen gut geht. Als Klassenlehrerin waren Sie Spitze, rissen oft lustige Witze. Wir wünschen Ihnen, Lil Romeo' und Frank alles Gute.

Wir lieben Sie! Ihre Klasse 7b.

so...