Könntet ihr Mädels einen Kumpel verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 53%
ja 47%

12 Antworten

nein

Ich würde mich von dem Zeitpunkt an so unsicher in seiner Nähe fühlen und fände ihn creepy.

Da gibt es keine Chance mehr.

nein

So jmd wäre ein mensch mit dem ich dann nichts mehr zutun haben würde wollen

ja

Wenn mich ein guter Freund fragen würde mit dem ich mich gut verstehe dann würde ich ihn nein sagen aber ich ihm nicht böse sein.
Wenn mich wer fragt den ich kaum kenne und ich so nichts mit ihm zu tun hab würde ich ihn fragen ob er noch ganz tickt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht
nein

Nein, ich würde danach die Freundschaft beenden.

FK

0
@Depressivallein

Ohh. Mach dir einen Fake Account und schreibe in einem Text das es dir leid tut und sie dir sehr wichtig ist! Wenn sie dich daraufhin blockiert dann lass es und mach auf gar keinen Fall einen neuen Fake Account lass ihr zeit.

1
ja

Ich könnte ihm verzeihen, aber sein Angebot vielleicht nicht annehmen..

Was möchtest Du wissen?