Könntet ihr jemanden ernst nehmen, wenn er mit so einem Auto angefahren kommt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Genau die Leute die einen auslachen wegen nem alten Auto liebe ich, die gucken immer so schön doof wenn se nicht mithalten können anner Ampel mit ihren Neuwagen.

Nen 2CV Fahrer kann man ernst nehmen, genauso wie jeden anderen der auch ein älteres Auto fährt. Peinlich sind solche Autos auch in keinsterweise, man muss schon voll und ganz hinter seinem Wagen stehen weils dauernd irgendwo dumme Sprüche gibt.

Erfreu dich doch daran dass du auch heute noch den ein oder anderen Wagen in freier Wildbahn bestaunen kannst, gerad die alten Alltagsautos von damals sind doch extrem interessant.

Und wenn du einfach mal auf die Leute zugehen würdest und nachfragst würde dir auch jeder den Wagen etwas genauer zeigen, Oldiefahrer wissen ganz genau was Sie fahren und aus welchem Grund sie den Wagen erhalten. Da steckt auch meistens ne persönliche Geschichte hinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türlich. Das ding ist ein richtig schöner oldtimer. Für gewöhnlich steck in sowas ein haufen arbeit und viel herzblut. Und man kann behaupten das man ein einzigartiges auto fährt da es von denen sicherlich nicht mehr besonders viele gibt.

Kann man Jemanden ernst nehmen, der einen Menschen anhand seines Autos und Hobbys beurteilt?

Das ist doch eigentlich nicht möglich, oder?

checkpointarea 24.04.2016, 15:35

Falls mal eine Liste kommt, in welcher die genialsten Antworten aufgelistet werden, wäre das ein Kandidat für den 1. Platz.

1

GEILES AUTO!!!

Ja, diesen Menschen nehme ich ernst! Dieser Mensch hat Charakter, Stil und ist nicht auf eine Schw*nzverlängerung auf vier Rädern angewiesen. 

ilknau 23.04.2016, 22:50

DH!

1

Den würde ich besonders ernst nehmen, da er nicht wie ein dummes Schaf der Masse nachrennt sondern sich offensichtlich die Freiheit nimmt, gegen den Strom zu schwimmen.

Jaa den würd ich ernst nehmen. Das Auto ist Kult und wer so eines besitzt, weiss was er hat. Ausserdem sind solche Autos oft sehr gut gepflegt, was auf einen pflichtbewussten Halter hinweist.

NX7800 24.04.2016, 01:26

Kann ich so bestätigen auch wenn ich nur nen alten Toyota aus den 80ern fahre. Ersatzteile hab ich vorrat liegen für alle Fälle, Verschleißteile wie Bremsbeläge werden bei Gelegenheit getauscht - Belagsstärke liegt dann meist noch bei 30%+. Generell wird der ganze Wagen jedes Jahr komplett kontrolliert, Rostansätze müssen halt im Keim erstickt werden.

3

Ich finde das niedlich xD

Immernoch besser als die Leute, die mit ihrer fetten tiefergelegten Karre und lautem Bass angerast kommen.

Hi, DUMMaberOHO.

Aber sicher doch, denn die Ente ist einfach cool und jeder schaut hin, kommt so ein Teil vorbei, weil es eben eine Oldtimer Rarität ist, lG.

Warum nicht? Er pflegt und liebt sein altes Auto. Das sollte man respektieren.

Die Autos wurden wenigstens für die Ewigkeit noch gebaut, nicht dass man sich in 10 Jahren fast schon wieder ein neues holen muss.

Den Typen nehme ich 1000 mal ernster als dich. Du beurteilst Leute nach dem Auto, er hat eine super schöne Ente! Das Auto ist Kult.

DUMMaberOHO 24.04.2016, 12:25

Das passiert, wenn man eine Frage nicht von einer Meinung unterscheiden kann. Wo beurteile ich ihn? Lesen ist offenbar nicht deine Stärke. 

0
Alopezie 24.04.2016, 12:34
@DUMMaberOHO

Die Frage war: 

Könntet ihr jemanden ernst nehmen, wenn er mit so einem Auto angefahren kommt?

Dir Bemerkung deinerseits "Das ist doch eigentlich nicht möglich, oder?" zeigt das du ihn wegen dem Autos nicht ernst nehmen kannst. Sowas ist keine Meinung, eine Meinung wäre es wenn du geschrieben hättest "ich könnte es nicht" Lesen ist wohl nicht deine Stärke wa? 

2

Wieso? Ich mag mein kleines Auto im Video :)

Haha, ne Spaß :D Aber warum nicht? Ist doch niedlich. Nicht immer gleich den neusten Porsche, finde diese neuen hochmodernen Dinger eh blöd...

Ich mag das Auto.

Was möchtest Du wissen?