Könntet ihr eure mutter Anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde die auf jeden fall auf Schadensersatz und unterlassung verklagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

eine Mutter oder deine Mutter? Auf jeden Fall sollte das strafbar sein, wenn es ohne deine Einwilligung geschehen ist, schließlich kann man nicht wild Verträge auf einen falschen Namen abschließen, was deine Mutter in diesem Fall ja gemacht hat. Ich frage mich allerdings, was das für eine Telefongesellschaft ist, die die Verträge ohne ID-Prüfung überhaupt abgeschlossen hat, denn dabei wäre denen schließlich aufgefallen, dass es sich bei deiner Mutter und dir um zwei verschiedene Personen handelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennylein007
01.08.2016, 22:43

Es war 1 & 1....und es war meine mutter:/ 

0
Kommentar von casala
01.08.2016, 22:58

da glaubt noch jemand an das gute von anbietern. die juckt das bei minderjährigen nicht, ob mütterchen oder töchterchen abschließt.

0

Können tust du es! Ob es der richtige weg ist musst du schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn vorherige aussprachen nichts gefruchtet haben - dann muß der selbstschutz greifen.

da sollte man schon aus eigeninteresse und zur abwendung weiterer unannehmlichkeiten (die schließlich alle beteiligten betreffen) eine anzeige in erwägung ziehen. mütterchen ist schließlich über 18 und sollte wissen, was sie tut (tun darf).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das geld nicht bekomme und andere Möglichkeiten das zu klären nicht funktionieren, dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh man. Wie alt bist du denn ?  - Schriftweise sieht nicht erwachsen aus?

Verträge auf deinem Namen und deinem Konto ?

Kündige sie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennylein007
01.08.2016, 22:37

19 -.- geht nicht mehr zu kündigen..

0

Geh zu einem Rechtsanwalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElfeLegolas
01.08.2016, 23:02

Auf jeden Fall, such Hilfe. 

0

Was möchtest Du wissen?