Könntet ihr, eure Meinung zu diesen "Ereignissen", sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie steht auf dich und hat eine nicht sehr vorteilhaft Art, dir das zu zeigen, finde ich. Ich würde mich unter Druck gesetzt fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
30.03.2016, 14:11

WOW! Danke! Du hast wirklich genau, den Punkt getroffen, wie ich mich gerade fühle und was ich von ihr denke. Aber die Frage ist, ist es auch der Fall? Steht sie auf mich?

0

Sprechen sie doch mal darauf an :)
Auf wirkt das so, als wartet sie auf dich und "stalkt" dich :D

Mein Tipp:
Spreche sie darauf an, verabredet euch mal und redet miteinander !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Finde ich jetzt nicht wirklich schlimm.

2. Es kommt darauf an, welche Beziehung ihr zueinander habt. Seid ihr zusammen? Nur befreundet? Weniger als das? Bei den Ersteren zwei Sachen, also wenn ihr sonst viel miteinander redet, würde ich mich auch wundern, wenn derjenige dann auf einmal 3 Tage nicht mit mir reden würde. Wenn ihr generell nicht viel miteinander zu tun habt, kann das durchaus normal sein.

3. Dann schreib ihr mal zurück: „Sorry, dass ich nicht den ganzen Tag vorm Handy hänge." xD

4. Okay, das ist echt komisch. Man muss ja nicht gleich beleidigend werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
30.03.2016, 13:25

also zu 2. wir sind befreundet, doch eigentlich reden wir gar nicht oder sehr selten in der Schule, ich begrüße sie nicht mal jeden Tag ( vllt jeden 2ten )... und zu 4. Ja sie sagte sowas wie : "Wie behindert was dort zu machen" o.ä. ich weiß die Nachricht natürlich nicht mehr genau :)

0

grundsätzlich klingt das Ganze dann schon so, dass sie unbedingt Kontakt mit Dir möchte, aber leider hast Du die Geschichte von gestern in der Disco vergessen... Du warst Dir ja bis kurz vorher nicht sicher, ob Du überhaupt zu dieser Party gehen solltest und hast nur recht kurzfristig geschrieben, dass Du dann doch hin gehst...

Wie der gestrige Abend gelaufen ist, muss ich Dir nicht erzählen, aber es dürfte schon ein Grund haben, dass Du sauer warst. Ganz im Vertrauen, es besteht durchaus die Möglichkeit, dass sie ähnlich gedacht hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
30.03.2016, 13:23

ja natürlich, darf man die Geschichte von gestern nicht vergessen, doch ich verstehe nicht ganz deine Aussage.... "Ganz im Vertrauen, es besteht durchaus die Möglichkeit, dass sie ähnlich gedacht hatte...", bitte erläutere mir dies, vielleicht ist es auch der Fall.

0

Also ohne jemanden angreifen zu wollen denke ich dass das von dir beschriebene mädchen irgendwie ein Problem mit ihrer Stimmung hat hahaha, ich weiss ja nicht wie ihr so untereinander redet aber das die halkt direkt mit "bist du behindert" ankommt ist doch schon etwas komisch. ich würde sagen die spielt nur mit dir, so hart es auch klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steht denk ich mal total auf dich und kann es nicht leiden wenn du sie ignorierst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die scheint auf dich zu stehen und will einfach Kontakt mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?