Könntet ihr euch was mit ihr vorstellen wenn ich wüsstet das sie ein Junge war ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Kommt auf die Frau an, je nachdem. 42%
Auf keinen Fall 42%
Ja wäre kein Problem 14%

8 Antworten

Kommt auf die Frau an, je nachdem.

Wenn es nur ums Aussehen geht, dann klar, warum nicht? Aber mir ist der Charakter wichtig, also ´Kommt es auf die Frau an` Der Fakt, dass sie im falschen Körper geboren wurde, ist irrelevant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auf keinen Fall

Ich weiß nicht. Ich könnte damit nicht wirklich leben, dass jemand mal ein Mann war. Ich akzeptiere das vollkommen, bin auch mit Sicherheit nicht gegen Freundschaften, aber mehr könnte ich mir da nicht wirklich vorstellen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommt auf die Frau an, je nachdem.

Ihre Transsexualität wäre nichts Schlimmes es würde auf die Person ankommen ob sie zu mir vom Charakter passt oder nicht xD Aber der Fakt dass sie Trans ist ist für mich irrelevant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja wäre kein Problem

Wenn ich auf Frauen stehen würde, dann ja. Transfrauen (Mann-zu-Frau-Transmenschen) sind Frauen und Transmänner (Frau-zu-Mann-Transmenschen) sind Männer, auch, wenn manche das nicht kapieren.

Begriffe wie "umgebaut" oder auch "Transe" sind unter aller Sau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommt auf die Frau an, je nachdem.

Also ich weiss ja nicht, aber es kommt doch auf die Person an. Wenn sie jetzt eine Frau ist, dann ist sie ne Frau und Ende. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auf keinen Fall

Ich steh nicht auf Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CountDracula
18.01.2017, 23:43

Sie ist kein Mann.

1
Kommentar von Yiiku
19.01.2017, 19:00

Nein, das ist eine Frau.

1

das ding ist dass dieser typ von anfang an wie ne frau war im kopf aber im falschen körper, leben könnte ich daher damit schon- sie ist nicht schwul sondern sie hatte nur den falschen körper das ist alles,  die die irgwas mit schwul kommentieren hatten noch keinen sex und müssen sich unten rum nicht rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du noch fragen ob du überhaupt Chancen hättest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lomineee
18.01.2017, 19:57

relativ oft bis ich mir sicher bin

0

Was möchtest Du wissen?