Könntet ihr euch vorstellen weit weg von zuhause zu studieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorsicht !

Österreich mag ein wunderschönes Urlaubsland sein (Ich liebe es als solches: Steiermark, Kärnten, Tirol...), aber in ihm - oder wo auch immer - FÜR JAHRE zu leben, ist etwas anderes.

Ich liebe große Teile Frankreichs (Ardeche, Auvergne, Dordogne, Bretagne); doch dort (oder eben in Österreich) für lange Jahre wegen Studiums "festgenagelt" zu sein, würde ich mir SEHR überlegen !

Ich weiß ja nicht, wie heimatverwurzelt du bist. Ich bin direkt an der Nordseeküste aufgewachsen, wohnte dort die ersten zwei Jahrzehnte meines Lebens und trauere JEDEN TAG der Nordseebrise nach, die ich knapp über 20 Jahre einatmen durfte. (Das Studium hatte mich nach NRW verschlagen.)

Wäge bitte in aller Ruhe Vor- und Nachteile deines Vorhabens ab !!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib den Support über die Mein Vodafone App an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EmoCandy 25.01.2016, 19:11

Alles klar...?

0

Was möchtest Du wissen?