Könntet ihr euch vorstellen mit jemandem aus einem anderen Land zu heiraten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin zwar keine Türkin, aber generell würde ich jemanden heiraten der im Ausland lebt und ggf dorthin ziehen, wenn ich denjenigen aus tiefstem Herzen liebe. Liebe kennt keine Grenzen, ein Freund von mir ist aus den USA zu seiner Freundin nach Deutschland gezogen obwohl er bis dahin kein einziges Wort deutsch sprach. Und wenn man sich liebt hat man immer eine Chance! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin seit über 20 Jahren mit einer Ausländerin verheiratet, leben aber in Dland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nationalität wäre mir egal, solange man sich liebt. Allerdings würde ich nicht mein Land verlassen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle Fälle! Hängt aber auch vom Land ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein anderes Land oder andere Religion sollte keine Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich (Türke) habe an Frauen aus anderen Nationalitäten kein Interesse. Kann natürlich sein, dass es "einfach geschieht", aber grundsätzlich: Nein.

Reizt mich einfach nicht :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shnclrng
28.02.2016, 22:45

Es gibt auch Frauen oder Mädchen die Türkinnen sind (wie ich die leider ,aber asiatisch aussehen) was wäre in solch einer Situation?..frag nur aus neugier :D

0

Was möchtest Du wissen?