Könntet ihr euch vorstellen, das andere Geschlecht zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

niemals 44%
eher nicht 25%
hatte nichts dagegen 19%
sehr gerne 6%
nur für einen Tag 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
niemals

Das wäre für mich undenkbar, ich bin wie ich bin ein normaler Mensch in meinem Körper!

eher nicht

wenn ich selber brüste hätte wäre das ja ganz nett, aber die kann man schlecht betrachten ohne spiegel. also eher nein.

niemals

Nein könnte ich mir nicht vorstellen.

niemals

Ne Mädel sein, wäre nichts für mich.