Könntet ihr euch mal dieses Angebot ansehen und bewerten und einen Vergleich ziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der reicht für die zwecke mehr als aus
es kommt auch darauf an wieviel geduld man hat denn diese notebooks werden irgendwann im preis sinken sobald die aktuellsten flaggschiffe aufm markt kommen ansonsten ist das eigentlich keine fehlentscheidung den zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Gegenfragen: Wo hast dieses Angebot gefunden?

Kannst mal die Artikel-Nr. hier bekanntgeben?

Ist der Verkäufer ein Händler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big2fail
27.03.2016, 17:39

Ne, der Händler inserieret nicht online und seine Fillialen sind auf unseren Landkreis begrenzt. Es gibt aber bei Otto fast den selben, nur mit kleinerer Festplatte, ist glaub ich nen Hunni billiger, Acer Aspire einfach mal suchen bei Otto

1

Der ist echt gut. Schlag zu!

Was ich aber dann doch nicht so ganz in Ordnung finde ist der Prozessor, aber wenn du damit nicht zocken willst ist der gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?