Könntet ihr euch Freiburg in der Championsleague vorstellen?


26.10.2021, 18:35

hihihi, ich sollte öfter sowas schreiben, wenn es jetzt bei 1860-s04 schon 1:0 steht :-D

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Für Freiburg ist der Klassenerhalt wichtig und genau darauf sind sie fokussiert. Alles andere ist Wunschdenken und Träumereien. Freiburg wird irgendwann ein bisschen einbrechen und außerhalb der Europapokalplätze landen. Der Verein ist trotzdem einfach Wahnsinn.

Ja

Ja, kann ich mir vorstellen. Als sie das letzte mal Europoaleague gespielt haben, sind sie aber glaube ich die Saison abgestiegen. War wohl ein bisschen viel Belastung oder die krassen Spieler wurden alle weggekauft, nachdem wir uns für Euro qualifiziert haben.

Ja

Und wenn es ist, um einfach einmal dabei gewesen zu sein, ich würde es Freiburg gönnen. Die würden es genießen, nicht so wie einige Millionäre aus KdF-Wagen-Stadt.

Nun, das eine gewisse Autostadt auf Platz 4 der Tabelle der Pilzliga ist ... wundert vermutlich niemanden.

0
Nein

Das wäre zwar für die Vereinskasse gut, nicht jedoch für die 5-Jahreswertung. Conference League wäre vielleicht was.

Ja

Jetzt am Weekend Sieg und dann in Bayern einen Punkt.

Dann darf getraeumt werden!

Apropos Wekend:

TSG Hoffenheim - Hertha BSC           3:1

Borussia Dortmund - 1. FC Köln         2:1

Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg    1:1

Union Berlin - Bayern München         1:3

Eintracht Frankfurt -RB Leipzig          2:1

Augsburg - VfB Stuttgart                     1:1

------------------------------------------------------------------------------

Heidenheim - Schalke                            2:1

Darmstadt - Nuernberg                          2:2

HSV - Holstein Kiel                                 3:0

Werder Bremen - FC St. Pauli               1:2

Was möchtest Du wissen?