Könntet ihr euch eine Welt mit echten Pokemon in der Realität vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 45%

10 Antworten

Nein

Hallo robojet,

das ist schon recht schwer vorstellbar finde ich. Bspw. kann ich mir nicht vorstellen wie es möglich sein sollte eine Technologie wie den Pokéball zu erfinden oder auch das Pokémonlagerungssystem zu realisieren. Aber ich bin keine Quantenphysiker, darum überlasse ich diesen Punkt lieber mal anderen Experten.

Pokémon als Kreaturen an sich sind da schon eher vorstellbar. Im Grunde basieren die meisten ja auf Tieren, Fantasiewesen oder Objekten. Ich würde es nur beforzugen wenn Pokémon dann nicht zu realistisch aussehen; das würde meine Vorstellung von Pokémon dann doch stark erschüttern.

Was die Folgen aus der Existenz von Pokémon wäre kann ich mir auch wiederum nur schwer vorstellen. Gibt es Krieg oder Frieden? Vermutlich eher Krieg ... Würde Pokémon als Freunde angesehen oder als Werkzeuge und Arbetiskräfte benutzt? Vermutlich überwiegend Letzteres ...

Darum, so fantastisch die Vorstellung in den Augen eines Kindes auch sein mag, in meinen Augen sind Pokémon in der Realität nur schwer vorstellbar.

LG
Kuraiko

Ja

Ichkann mir das ganz gut vorstellen. Ich würde auf einem Glurak in die schule fliegen und das legendäre mewtu bezwingen!

Ja

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Es ist noch nicht das ganze Universum erforscht, bis dahin kann man noch auf die Richtigkeit dieser These bestehen!!!

Nein könnte ich mir nicht vorstellen das ganze Konzept Wesen gefangen zu nehmen und sie dann gegeneinander kämpfen zu lassen find ich dann in echt doch etwas zu viel

gute einstellung

0
Nein

Eher nicht auf jeden Fall nicht daß man solche Wesen in Bälde einperren kann und auch einge der Pokemon selbst sind ziemlich unrealistisch. Ich habe es mir zwar gerne mal angesehen aber real ist es nicht. 

Spielst du auch Fussbald ??? [Rechtschreibung]

0
Ja

Ja, könnte ich mir schon vorstellen.

Ich frage mich ob das drollig wäre oder doch eher nervig ?!

Ja

Ich hätte Bauz als Haustier...          :]

Ja

Also die Vorstellung wäre schon echt cool *-*


Nein

So ist meine Meinung :). Hoffe ich konnte dir helfen

Ja

ich weiß nicht genau wieso aber ich liebe pokemon einfach und deswegen könnte ich mir wohl eine welt damit vorstellen

Was möchtest Du wissen?