Könntet ihr euch eine Welt mit echten Pokemon in der Realität vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 45%

12 Antworten

Nein

Hallo robojet,

das ist schon recht schwer vorstellbar finde ich. Bspw. kann ich mir nicht vorstellen wie es möglich sein sollte eine Technologie wie den Pokéball zu erfinden oder auch das Pokémonlagerungssystem zu realisieren. Aber ich bin keine Quantenphysiker, darum überlasse ich diesen Punkt lieber mal anderen Experten.

Pokémon als Kreaturen an sich sind da schon eher vorstellbar. Im Grunde basieren die meisten ja auf Tieren, Fantasiewesen oder Objekten. Ich würde es nur beforzugen wenn Pokémon dann nicht zu realistisch aussehen; das würde meine Vorstellung von Pokémon dann doch stark erschüttern.

Was die Folgen aus der Existenz von Pokémon wäre kann ich mir auch wiederum nur schwer vorstellen. Gibt es Krieg oder Frieden? Vermutlich eher Krieg ... Würde Pokémon als Freunde angesehen oder als Werkzeuge und Arbetiskräfte benutzt? Vermutlich überwiegend Letzteres ...

Darum, so fantastisch die Vorstellung in den Augen eines Kindes auch sein mag, in meinen Augen sind Pokémon in der Realität nur schwer vorstellbar.

LG
Kuraiko

Ja

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Es ist noch nicht das ganze Universum erforscht, bis dahin kann man noch auf die Richtigkeit dieser These bestehen!!!

Ja

Ichkann mir das ganz gut vorstellen. Ich würde auf einem Glurak in die schule fliegen und das legendäre mewtu bezwingen!

schwere pokemon rom hacks

zu aller erst, ich will keine antwort haben wie : "kauf dir doch einfach so ein schummelmodul die sind doch nicht so teuer". Was ich suche sind spiele die kaum noch etwas mit den normalen fire red, rubin usw. zu tun haben.

Ich habe bis jetzt Pokemon rising dark, fire red omega und light platinum durch und suche jetzt nach weiteren kompletten pokemon hacks die auch etwas schwerer sind so wie diese drei am liebsten wäre es mir wenn pokemon und attacken aus der 4. oder vieleicht sogar der 5. Generation enthalten sind. Wichtig ist mit auch das es sich um eine veränderte welt handelt so wie in rising dark und light platinum. Je mehr pokemon einfach so frei fangbar sind desto besser ^^

p.s.: ganz wichtig ist das sie für den gba sind und wenn ihr mir direkt einen download link schicken könntet wäre das echt nett aber der name des pomeon hacks sollte eig. auch reichen

...zur Frage

Nerve Gear // Sword Art Online

Hallo,Eine Frage ich habe letzens etwas gelesen, in Japan gibt es ein Projekt wo Daten vom Gehirn auf einen Computer übertragen werden. Da habe ich mich als Großer Sword Art Online Fan gefragt, kann es sowas denn in echt geben? Wird es eine Zeit geben , wo man in eine Virtual Reality Welt "eintauchen" kann? Das währe natürlich der größte Traum von sehr vielen doch kann dies wirklich irgendwie funktionieren? Immerhin ist diese Forschung nicht sehr fortgeschritten und es würde bestimmt 100 von Jahre dauern. Habt ihr schonmal irgendetwas in der Art gelesen oder könntet ihr euch vorstellen das es sowas geben könnte? Freue mich auf eure Antworten :) Lg Yuuki

...zur Frage

Könnte der Mensch alles Leben auf der Erde auslöschen?

Unter Umständen könnten wir uns alle gegenseitig auslöschen. Aber hat der Mensch die Macht alles Leben auf der Welt auszulöschen und die Erde damit unbewohnbar zu machen? Bitte eure Meinungen begründen.

...zur Frage

Harry Potter Fächer in der Realität?

Was könnte alles !wahr" sein? Ich finde: Zaubertränke-Chemie, Arithmantik- Mathe, evtl Zauberkunst-Kunst... was könntet ihr euch noch vorstellen?

...zur Frage

Wie ist es möglich, dass die Erde rund ist aber alle Länder flach?

Wenn man einen Globus anschaut, ist er rund. Überall auf dem Ball verteilt sind länder. Aber wenn dies wirklich der realität entspricht wieso sind alle länder auf einer fläche? theoretisch könnte ich durch die ganze welt laufe und müsste nie rauf oder runter. Aber die erde kann auch keine Scheibe sein, weil es sonst ein ende hätte. Wie kann ich mir das vorstellen?

...zur Frage

Wie kann man sich das ,,Nichts,, vorstellen, die Vorstellung nicht mehr auf der Welt zu sein, nicht mehr zu existieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?