Könntet ihr euch eine Beziehung mit einem Transjungen vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt dann alles von persönlichen Vorlieben ab.

Mir persönlich wäre das egal, mir geht es eher um Persönlichkeiten und nicht um Geschlecht aber eine gesunde Psyche mit gesundem Selbstbewusstsein ist mir schon wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, woran du "biologisch weiblich" fest machst. An den Hormonen? An den Geschlechtsmerkmalen? An den Chromosomen? Gesellschaftlich? Denn je nachdem kann es zu unterschiedlichen Antworten kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht? Mich würde nur interessieren, ob es auch Leute gibt, die Transsexuell und Homosexuell sind, also z.B Biologisch Weiblich aber Trotzdem ein Junge, der aber auf Jungs steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HisLittleBoy
03.02.2017, 20:39

Ja gibt es :D

0
Kommentar von doubledare
03.02.2017, 20:39

sicher gibt es das! Geschlecht und Sexualität sind zwei völlig verschiedene Dinge

1
Kommentar von Redram18
04.02.2017, 05:23

Ja das gibt es. Meine Freundin zum Beispiel ist biologisch weiblich will aber ein Junge sein (oder werden) trotzdem hat er/sie sich für mich entschieden.

0

Transjunge = Junge. Also eigentlich egal, aber manchen Leuten nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar. Ich bin immerhin selbst ein Transmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?