könntet ihr euch das durchlesen brauche eure hilfe :(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es mag zwar sein, daß er online war, und vielleicht gleichzeitig mit etwas anderem beschäftigt. Merkwürdig. und das hast Du ja auch schon ganz richtig gemerkt, ist, daß das schon ein paarmal passiert ist und morgens ja auch anscheinend Zeit hat. Hartzer mit noch anderen Mädels, jemand, der Schule schwänzt oder... Ich würde da sehr aufpassen, am besten gar nicht drauf einlassen.

Du konntest nicht wegen des Jungen oder wegen Problemchen nicht schlafen, sondern deshalb, weil wir momentan Vollmond haben und er macht sensiblen Menschen sehr zu schaffen!

Gruss Inga 

Er will dich. Aber besonders cool ist er nicht, alles per Textnachricht. Gibt 1000 bessere. Such dirn cooleren. Er hats sehr nôtig. Schwàrme nicht für den falschen

ok er hat mir jetzt geantwortet

Was möchtest Du wissen?