Könntet ihr euch als Frau vorstellen mit Profi Gamern eine Beziehung zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich will keinen Gamer 57%
Ich will einen Gamer 43%

9 Antworten

Ich will keinen Gamer

Mein ex (29) war ein gamer und hat das professionell gemacht. Anfangs fand ich das lustig aber irgendwann war es schon öde dass er JEDEN(!) Samstag Abend Spiel hatte und generell seine gesamte Freizeit, sprich ca 6 Stunden am Tag, mit zocken verbrachte.

Ich will einen Gamer

Bei meinem Freund dreht sich zwar nicht alles um Gaming und er geht auch nicht auf Gaming Messen, aber in seiner Freizeit spielt er bis spät in die Nacht Overwatch und alles. Aber auch nur wenn er Zeit dafür hat.

Ich will keinen Gamer

Ein Gamer ist für mich ein absolutes Nogo. Leider sind diese aber meist mein Typ aber da muss ich künftig hart bleiben

Ich will einen Gamer

Mir relativ egal, ob er ein Gamer ist oder nicht. Gibt wichtigere Eigenschaften, die einen interessieren sollten.

Ich will keinen Gamer

Ich lebe in einer realen Welt, das sollte mein Partner ebenso.

Was möchtest Du wissen?