Könntet ihr einige Gedichte die für eine gute Freundin sind schicken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein wahrer Freund

Hab ich mal Kummer, bist Du da, hab ich mal Schmerz, bist Du da.

Ich ruf Deine Nummer bist Du da, Ruft Dich mein Herz, bist Du da.

Immer, wenn ich Dich brauche, bist Du da!

Eben ein wahrer Freund.

ein anderes gedicht:

Wir Wir sind eine Seele, sind stets füreinander da. Gemeinsam erobern wir die Welt Hand in Hand. Unsere Zweisamkeit und unzertrennlich Vertrauen und Verstehen ist unser Band! Unsere Freundschaft hält für immer egal wie unsere Wege gehen werden!

noch ein anderes:

In Freundschaft alles ertragen

Mal wieder mit Dir durchgemacht, wieder einmal nicht geruht. Es ist so schön mit Dir zu reden, Deine Nähe tut mir gut.

Die trüben Gedanken weggeblasen, die Einsamkeit dahin verlacht. Dafür verzichte ich aufs Schlafen, dafür mach´ich zum Tag die Nacht.

Die Welt mit Deinen Augen sehen, lachen - frei und ungehemmt. Es ist nur möglich, weil uns bindet, was ein jeder "Freundschaft" nennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

''Einen Freund zu haben, ist eines der schönsten Dinge im Leben. Ein Freund zu sein, ist das beste, was Du sein kannst. Ein Freund ist wie ein Schatz, den du hüten mußt, um ihn nicht zu verlieren, denn er ist eines der wertvollsten Geschenke, die uns das Leben bietet. Ein Freund steht Dir bei in guten und in schlechten Zeiten und teilt Dein Lachen und Dein Weinen. Ein Freund ist einer, auf den Du Dich verlassen und dem Du Deine innersten Geheimnisse anvertrauen kannst. Er ist ein wunderbarer Mensch, der wie kein anderer immer an Dich glaubt. Ein Freund ist eine Zufluchtstätte. Ein Freund ist ein warmes Lächeln. Ein Freund ist eine Hand, auf die Du Dich immer stützen kannst, auch wenn Du weit entfernt sein solltest. Ein Freund ist immer da für Dich und wird sich immer um Dich sorgen. Ein Freund ist ein Gefühl von Beständigkeit in Deinem Herzen. Ein Freund ist die Tür, die immer offen steht. Ein Freund ist einer, dem Du Dein Haus anvertrauen kannst. Einen Freund zu haben, ist eines der schönsten Dinge im Leben. Ein Freund zu sein, ist das beste, was Du sein kannst. ''

Also ich selbst finde das Gedich am besten ^^

aber du kriegst sicher auch bessere gedichte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gelernt, dass es lange braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur kurze Zeit, um es zu zerstören!

Ich habe gelernt, dass im Leben nicht zählt was du hast, sondern, "Wen" du hast!

Ich habe gelernt, dass du immer Menschen die du liebst, mit lieben Worten verlassen sollst, - es könnte das letzte Mal sein, dass du sie siehst!

Ich habe gelernt, dass du noch lange weiter machen kannst nachdem du dachtest,du kannst nicht mehr!

Ich habe gelernt, dass dein Leben in wenigen Augenblicken von Menschen geändert werden kann die dich noch nicht einmal richtig kennen!

Ich habe gelernt, gib nie auf im Leben, denn es gibt immer wieder wunderbare Menschen, die für Dich da sind und versuchen -wieder ein "Strahlen" in deine Augen zu zaubern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was denn? Hat sie Geb. oder was ist der anlass?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber du kannst googeln nach gedichte.de oder ähnliches. Es gibt genug Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.google.de gib es genauso dort ein wie du es hier geschrieben hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?