Könntet ihr einen rat geben?! Wie sollten sich dünne Mädchen Kleiden?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde vorschlagen, dass du durchaus Leggins oder Röhren trägst. Trotzdem nicht immer Eng, kannst auch mal ein schönes Kleid tragen oder Flatteroberteile. Pass nur auf, dass du, falls du RICHTIG dünn, mit hervorstehenden Rippen bist, nicht zu dürr aussiehst. Daher immer auch etwas weiteres. Richtig schlabberige Hosen würde ich nicht empfehlen, weil es lächerlich aussieht. Ein wenig lockerer kann die Hose schon sein, das sieht nicht schlecht aus. Du solltest dich lieber freuen, dass du nicht zu dick bist: Dann muss man sich Sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmallCake
08.10.2011, 13:45

Ja die Rippen sieht man bei mir nicht, aber ich bin schon dünn. Ich bin so Leicht dünn dünn also dünn :) meine Freundin sagt die eher dick ist : das sie froh wäre wenn sie so eine figur wie ich hätte. Danke für den Tipp

0

also nur schlabber sieht bei den meisten dünne aber auch molliegeren mädchen nicht so gut aus, du musst ja nicht nur enganliegende klammotten tragen aber röhre und rock solltest du schon anziehen :D (orrausgesetzt su magst das) und das oberteil darf auch ruhig mal weiter sein :)

aber im ganzen ist es eigentlich egal was du anziehst denn du musst dich darin wohl fühlen und es schön finden und wenn das so its ist es auch egal was andere denken/sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie dünn. So dünn, dass man schon die Rippen usw. sieht oder dünne Mädchen, die vielleicht etwas dünner als andere sind, aber trotzdem noch normal. Wenn es das erste ist, dann würde ich ihr raten, dass sie vielleicht immer ein T-Shirt und noch einen Pulover rüber zieht. Bei Hosen sollte sie die sogenannten Schlabberhosen tragen, die etwas weiter sind. Dann sieht man nicht wie dünnen ihre Beine sind. Wenn das 2. mehr zutrifft, dann brauchst du dir da nicht große Gedanken darüber zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DDinchen
08.10.2011, 14:27

Ich ziehe auch Röhrenjeans an ,auch wenn ich bei vielen als Magersüchtig abgestempelt werde! Ich würde NIE in meinem Leben Schlabberhosen tragen. Bäh!

0

es kommt drauf an, wenn man schlank ist, und sich wohlfühlt, dann sollte man die figur ruhig betonen, also engere klamotten anziehen, lässt sich auch super mit weiten teilen kombinieren. wenn man jetzt allerdings schon dürr ist, und sich selbst auch nicht wohlfühlt, dann lieber etwas kaschierendes tragen, allöerdings nicht einfach nur weit und unförmig, sondern schon modisch bleiben, mit tunikas, und oberteilen mit rüschen und volants, oder solche kleiderk, ballonröcke, und kleine (blümchen)muster tragen auch.

also es kommt drauf an wie du dich siehst und dich wohlfühlst. aber wie gesagt, wenn du gesund aussiehst und keine knochen extrem hervorstehen, kannst du deine figur ruhig zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dünne Mädchen attraktiv, von daher würde ich aus meinem Standpunkt aus sagen sie sollten durchaus enge sachen tragen, weil ich es eben attraktiv finde auch zu sehen das sie dünn ist. Aber das ist halt Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eng wenn du dünn bist dann zeig das also ich hatte ne gute freunden die war auch voll der stich die hat immer ganz enge hosen angezogen so lägins jeans weiste oder so leder lägins und darüber nen männer pulli von addidas oder so fane ich immer ganz sexy :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie solten ihre schöne Figur betonen zum beispiel mit einer engen hose aber dafür ein etwas weiteres oberteil;)

LG, Gwenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weite Hosen sind immer das Richtige. Für dünne oder etwas dickere. Weil man bei so einer Hose die "Figurform" nicht sieht. Und es stimmt wirklich,habs mal gelesen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmallCake
08.10.2011, 13:33

ja ich hab es auch mal gesehen das stimmt wirklich!

0

10 t-shirts anziehen und 5 hosen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?