Könntet ihr einen kurzen Informationstext zu „Difference between Schools in America and in Germany“ schreiben?

The school system - (Schule, englisch, Deutschland) Class schedule - (Schule, englisch, Deutschland) bulletin board - (Schule, englisch, Deutschland)

1 Antwort

Mit Pommes und Cola?!

Setz dich hin, schreib deinen Text, wir helfen dir dann gerne bei der Korrektur.

Ich komme nicht weiter -.-

Hey spielt jmd von euch auch candy crush? Weil ich komme ab level 35 nicht weiter .. Und wenn ich auf 'weitere level freischalten' drücke dann kommt das (siehe bild). Und wenn ich auf 'frage freunde' drücke schick ich meinen freunden nur anfragen aber ich komme halt nicht weiter .. Kann mir da vlt jmd helfen?

...zur Frage

Zelda Minish Cap - Suche Grünes Fragment

Hallo, ich habe ein großes Problem. Und zwar bin ich im Level Über den Wolken und benötige mehrfach dieses Fragment (siehe Bild) Weiß jemand wo man solche Fragmente findet?

...zur Frage

Wie kann ich mir die Vokabel desperate, deter, reliable, und deviate merken?

Guten Morgen,

ich lerne täglich ein paar Englisch Vokabeln und wiederhole, die die ich nicht konnte..

Ich hab immer Probleme mit:

1. deviate Auf Deutsch: abweichen, ablenken

2. desperate Auf Deutsch: verzweifelt, dringend

3. reliable    Auf Deutsch: zuverlässig
  4. deter     Auf Deutsch:abhalten, abschrecken

Vielleicht fällt euch irgendetwas ein womit man die Vokabel mit der Bedeutung verknüpfen kann, also eine Eselsbrücke oder eine Merkhilfe?

Kreativität ist gefragt!

...zur Frage

The Voice of Germany: Wo bekomme ich ein solches T-shirt her?

Hallo. Ich bin auf der Suche nach dem T-Shirt (siehe Bild), das Yvonne Catterfeld bei The Voice of Germany trug. Es gefällt mir einfach so unglaublich gut! Und natürlich könnte ich selbst so ein T-Shirt einfärben, das würde aber bestimmt nicht so schön kommen....;)

Schonmal danke im Voraus für die Tipps...

...zur Frage

2 Arbeiten schreiben erlaubt Nachschreiben?

Ich War am Mittwoch und Donnerstag krank und wir haben Chemie geschrieben und heute bin ich wieder in schule gewesen dann wollte er das ich Nachschreibe morgens dann habe ich gesagt ne wir schreiben Technik ja dann hast Pech gehabt hat er gesagt also gut schreibst es mittags da ist immer Nachschreiben und nachsitzen . Wir haben Technik arbeit geschrieben . Ich dachte bloss eine Arbeit pro tag . Morgens sagte er noch wenn ich net schreibe bekomme ich ne 6.Ich bin dann einfach heim weil 2 arbeiten am tag das ist mir einfach zuviel . Darf er das überhaupt ?

...zur Frage

Clash of clans Rathaus??

Also ich wollte fragen ob meine Base in Clash of Clans so gut ist siehe Bild.

Als 2. Wollte ich fragen ob ich schon direkt Rathaus auf Level 6 machen soll wenn ich 750.000 Gold habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?