Könntet ihr eine rein sexuelle Beziehung führen?

29 Antworten

Beziehung ? Das ist für mich keine Beziehung. Das bedeutet einander Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen.

Wenn man sich ausleben möchte, kann man Single bleiben und sich austoben mit mehreren. Meiner Meinung nach ist dieser ganze Hype um F+ und Co viel zu sehr ausgeartet. Wieder nur ein erfundenes Wort dem viele Folge leisten, weil es Trend ist und für Leute die sich nicht ganz billig fühlen wollen.

Es ist eine rein sexuelle "Beziehung", damit wird wohl eine F+ gemeint sein.

2

Das wäre in meinem Verständnis dann keine Beziehung.

Abgesehen davon, dass eine Prostituierte Geld nimmt, wäre es beinahe das selbe.

Diese "Jeder mit jedem" - Geschichten sind sowieso nichts für mich, und von einer Beziehung ist sowas ganz weit entfernt.

Hey also es ist so. Viele hatten bestimmt schon eine F+. Ich auch. Also für mich ist es nichts weil sie h da bei mir einfach Gefühle aufbauen. Wenn ich dann Gefühle habe und dran denke das der jenuge noch mit einer anderen schläft wäre das sehr schlimm für mich. Wenn man aus macht man schläft nur miteinander und hat keinen anderen mehr dann geht das noch eher. Trz wurden sich bei mir früher oder später Gefühle auf bauen. Ich hoffe ich konnte dir helfen ❤️

Was möchtest Du wissen?