Könntet ihr diesen Text bitte in Französisch übersetzen?

Support

Liebe/r ElenaLily,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Übersetzungsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eins vorneweg: René als Junge wird mit einem "e" geschreiben, Renée is weiblich. Und gemein ist, dass du die Geschichte im Präsens beginnst und dann abrupt in die Verangenheit wechselst. Ich habe jetzt durchgängig die Vergangenheit benutzt

René était fâche, parce qu’il ne pouvait pas aller au cinéma avec ces copains. C'est pourquoi qu'il était assis dans sa chambre en boudant. Au moins il était content que ces copains lui avaient dit, qu'ils n’iraient pas au cinéma sans lui. Quand il s'était calmé, il décidait de téléphoner à son ami. Mais c'était seulement sa mère qui décrochait et lui expliquait que ses amis étaient allés au cinéma. Cela lui rendait vraiment vénère, et il jetait le téléphone au mur. Sa mère arrivait et demandait ce qui se passait. Il essayait de se calmer et racontait que ses amis étaient partis au cinéma sans lui. Sa mère disait qu'ils ne l'avaient sûrement pas l'intention d'être méchant. René était fâché quand-même- Le lendemain il parlait à ses amis. Il était toujours fâché et ne voulait pas se calmer. Mais alors les amis présentaient leurs excuses, et out était bien

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und kein kostenloses Übersetzungsbüro. Was du hier möchtest, ist eine Dienstleistung, wie sie von Übersetzerbüros und freiberuflichen Übersetzern, die davon leben (oder es zumindest versuchen), teuer angeboten werden.

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst und deine Übersetzung hier zu Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, leo.org usw.

:-) AstridDerPu

Renée ist wütend darüber, dass er mit seinen Freunden nicht ins Kino gehen kann. Darum sitz er in seinem Zimmer und schmollt. Froh macht ihn nur, dass seine Freunde gesagt haben, dass sie nicht ohne ihn ins Kino gehen. Als er sich beruhigt hat beschließt er seinen Freund anzurufen. Doch da ging nur seine Mutter ran und sie sagte ihm das seine Freunde im Kino sind. Das machte ihn wirklich sauer und er schmiss das Telefon an die Wand. Seine Mutter kam ins Zimmer und fragte was los sei. Er versuchte sich zu beruhigen und sagte dann das seine Freunde einfach ohne ihn ins Kino gegangen waren. Seine Mutter sagte das sie es sicher nicht böse meinen. Renée war aber trotzdem sauer auf sie. Am nächsten Tag sprach er dann mit seinen Freunden. Er war immer noch ziemlich wütend auf sie und wollte sich auch nicht beruhigen. Aber dann entschuldigten sich die Freunde und alles war gut.

Renée est en colère que lui et ses amis ne peuvent pas aller au cinéma. Alors il assis dans sa chambre et il est ennuyeux. Seuls les rend heureux que ses amis ont dit qu'ils ne vont pas au cinéma sans lui. Quand il se calme, il décide d'appeler son ami. Mais il n'y avait que sa mère a couru vers lui et dit que ses amis sont dans le cinéma. Ceci lui a fait vraiment en colère et il a jeté le téléphone contre le mur. Sa mère entra dans la pièce et demanda ce qui se passait. Il a essayé de me calmer et puis il dit simplement que ses amis étaient allés au cinéma sans lui. Sa mère dit qu'elle n'était pas sûre que mes mauvais. Renée était toujours en colère contre elle. Le lendemain, il a parlé avec ses amis. Il était encore assez fou à elle et voulaient s'installer non plus. Mais ensuite présenté ses excuses à ses amis et tout était bon.

Vielen Dank für die Antwort du hast mir sehr geholfen.

0

Google Übersetzer machts wohl möglich ? Ob es dann auch richtig ist...?

0